brainWERK.

Seit 2017 versteht sich brainWERK  als Angebot an Menschen, Teams und Unternehmen, die daran interessiert sind persönliche Leistung und Wohlbefinden zu verbessern.

 

Die ganzheitliche Betrachtung von Körper & Geist setzt dabei den Fokus auf die mentale Gesundheit!

Denn wir sind der Meinung: Nur mit mentaler Gesundheit & Wohlbefinden wird eine nachhaltige Leistung in Sport oder Beruf erst möglich!


Katrin Posch

Gründerin und Ideengeberin von brainWERK

Ich verstehe mich als WERK-Begleiterin an Deiner Seite!

Katrin Werkhausen - Gründerin und Ideengeberin von brainWERK

"Gesundheit ist mir ein Herzensthema! Dabei betrachte ich Körper und Psyche als eine Einheit.

Meine Expertise liegt in der Förderung und Stärkung mentaler Gesundheit.

Sport und Bewegung ist dabei ein Hilfsmittel, oder ein Setting mit besonderen Herausforderungen für leistungsorientierte Athleten und Unternehmen.

Meine persönliche Leidenschaft für Sport und Natur integriere ich gerne in meiner Arbeit."

 

Wenn Du noch weiter Fragen zu mir, oder unserem Angebot hast, sprich mich gerne an!



certified Professional of Positive Psychology, DACH-PP

 

M.Sc. Psychology in Sport and Exercise (Deutsche Sporthochschule)

 

B.A. Gesundheitsmanagement (Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement)


Referentin Prävention sexualisierte Gewalt im Sport

 

Referentin GEMEINSAM GEGEN DOPING (Nationalen Anti Doping Agentur Deutschland)

 

IHK Tee Sommelier

IHK Fachfrau Einzelhandelsmanagement

 

Fitnesstrainerin B

Ernährungstrainerin B

Trainerin für Sportrehabilitation




bis 2009 aktiver Leistungssport Schwimmen

 

seit 2008   Trainer und Übungsleiter Schwimmen & Triathlon